· 

Blog-Parade mit "Über mich"-Seiten

Die Bloggerin Frau Schweizer hat zu einer Blog-Parade mit "Über mich"-Seiten aufgerufen und wir sind diesem Ruf gerne gefolgt.

Wir teilen ihre Ansicht, dass man als Blogger ein Stück weit öffentlich ist und es sicher für viele Follower interessant ist zumindest ein klein wenig zu wissen wem man da folgt, wer da eigentlich hinter dem Blog steht, den man liest.

Deshalb haben wir mit unserer "About"-Seite teilgenommen und sind nun der Teil der heute (01.11.17) veröffentlichten Blogparade auf folgender Seite:

 

Schaut mal rein und entdeckt die Initiatorin Frau Schweizer und/oder die anderen Teilnehmer der Blogparade...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ina (Montag, 27 November 2017 14:36)

    Ist ja lustig, da haben wir nämlich auch mitgemacht! Ja schön zu lesen wer so hinter den Blogs steckt.

    LG aus Norwegen
    Ina

  • #2

    Who is Mocca? (Montag, 27 November 2017 15:10)

    Danke für den Hinweis. Ich liebe es ja, durch "About Me" Seiten zu stöbern und zu schauen, was hinter einem Blogger so steckt. Ich finde es auch toll, wie kreativ manche diese Seiten gestalten.

    Alles Liebe,
    Verena
    <a href="https://whoismocca.com">whoismocca.com</a>

  • #3

    Verena Schulze von Lieblingslesplatz (Montag, 27 November 2017 17:01)

    Das ist ja mal ne tolle Vernetzungsidee! Das sollte sich mal in der Buchbloggerszene breit machen!